HaBo Photographics
 
 
 

So lebe und liebe ich

 
 
 
 
habo-photographics-fotograf-mainz.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DSC09743-2.jpg
eucalyptus silver dollar.png

 

Ich liebe pure Momentaufnahmen. Wenn ich eure perfekten Augenblicke für die Ewigkeit einfangen kann, so als wären es meine eigenen, steht mein Herz in Flammen.

Ich habe mich ins Besondere auf die Hochzeitsfotografie im Ganztags-Reportagen-Stil, Familienmomente als Homestories und Liebesgeschichten spezialisiert, weil es mich begeistert, eure Geschichte zu erzählen und in bewegenden, niemals genug kriegenden Bildern festzuhalten.

Ich bin gespannt darauf, euch mit allem was euch ausmacht kennenzulernen und auf einmaligen Bildern zu verewigen.

Bei einem Fotoshooting gewährt ihr mir immer einen - für mich unvergesslichen - Einblick in euer Leben.

Dass ihr mir so euer Vertrauen schenkt, ist für mich gleichermaßen ein Kompliment und eine große, spannende Challenge.

Jeder von uns ist individuell und jede Geschichte einzigartig. Daher gilt es immer wieder aufs Neue gemeinsam Ideen auszuprobieren und Wege zu finden, die die unterschiedlichsten Möglichkeiten eröffnen.

Dabei sind für mich das gegenseitige Vertrauen, eine gute Portion Empathie und mein Know-How als Fotografin - und Spaß, jede Menge gemeinsamer Spaß - die Voraussetzungen für ein glücklichmachendes Ergebnis.

punkte.png

Ich habe meine Freunde gefragt, wie sie mich beschreiben würden und sie haben mir unglaubliche Wörter genannt. Dabei wurde mir klar: Meine Fotografie, das bin ich. Empathisch. Liebevoll. Wertschätzend. Offen. Natürlich. Mutig. Kreativ. Leidenschaftlich. Ehrlich. Ruhig, laut, leise – alles davon. Detailverliebt. Originell. Persönlich. Menschlich. Spontan. Tiefsinnig & sensibel. Lebensfroh.

punkte.png

„Meine Theorie ist, dass diese Wahnsinnsmomente, diese unglaublich intensiven Lichtblitze, die unser Leben komplett auf den Kopf stellen, ausmachen wer wir eigentlich sind! […] Jeder einzelne von uns ist die Summe sämtlicher Momente die er jemals erlebt hat. […] Und diese Momente sind es, die unsere Geschichte ausmachen - sowas wie unsere persönlichen größten Hits unter unseren Erinnerungen.“

Zitat aus dem Film „ Für immer Liebe“

Euch gefällt meine Fotografie?

 

ICH FREUE MICH AUF EUCH &

EURE MOMENTE!

 
 
 
 
Annika&Ronny-553.jpg