Klickt auf die Bilder und schaut euch mehr der einzelnen Hochzeiten an.

Viel Spaß beim Stöbern & Schwelgen.

eucalyptus+silver+dollar.png
 
 

…”The part of me that’s you will never die.”…

Lady Gaga - Always remember us this way

 

…”It’s gonna be everything.”…

Disclosure - You and me

 

…”Mein Herz tanzt.”…

MIA - Tanz der Moleküle

 

…”Mein Zuhause ist kein Ort, das bist du.”…

Fynn Kliemann - Zuhause

 
 
 

…”You make me feel like I am home again.”…

Adele - Lovesong

 

…”You came my way and you saved my soul.”…

Mighty Oaks - Saved my soul

 

…”Weil du die Liebe meines Lebens bist.”…

Philipp Poisel - Liebe meines Lebens

 

…”It’s like you’re my mirror.”…

Justin Timberlake - Mirrors

 

…”I will be with you always.”…

Mighty Oaks - Be with you always

 
 

…”Feels like we’re in a dream”…

Hollow Coves - Coastline

 

…”This is a place where I feel at home.”…

The Cinematric Orchestra - To build a home

 
 

Nach der Hochzeit ist vor der Familie - oder auch anders rum

Ihr genießt grade die aufregende Zeit einer Schwangerschaft, die ersten Momente mit eurem Neugeborenen, als Familie und all die anderen unersetzbaren, nie-enden-sollenden Augenblicke, die das Leben für uns bereit hält? Auch hier begleite ich euch gerne und halte Erinnerungen für euch fest.

eucalyptus-rechts.png
 

Hochzeitsreportagen in Mainz | Für immer und euch

Als Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem besonderen Tag und würde mich dabei am liebsten unsichtbar machen, damit ich beim Fotografieren unbemerkt eure schönsten Momente festhalten kann. Ich fotografiere euren Tag im Ganztags-Reportagen-Stil, um gefühlvolle, spontane, authentische Bilder, die die noch so kleinsten Augenblicke zu Gänsehautmomenten werden lassen, zu erschaffen. Momente voller Freude, Aufregung, Liebe und glücklicher Menschen.

Was bleibt sind bewegende Erinnerungen | Festgehalten auf euren Hochzeitsfotos

Meistens beginnt euer Tag mit den ersten Hochzeitsvorbereitungen zu Hause oder beim Friseur und endet mit dem Rauskehren der letzten Partypeople auf eurer Hochzeitsfeier. Als Fotografin für Hochzeitsreportagen begleite ich euch am liebsten den ganzen Tag, um aus all den einzelnen Momenten eure Liebesgeschichte zu erzählen.

Ziel meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin ist es, eure einmaligen Momente als ‘stiller Beobachter’ dokumentarisch, echt & authentisch festzuhalten und für die Ewigkeit zu konservieren.